Zitat:
Zitat von Jörrrch
Nein ist es nicht.. aber es gibt wenig Menschen die das können und die Lockerheit dabei behalten und vor allem nicht meinen was BESSERES zu sein....
Solange man sich im Ziel lachen vor Freude dem andern glücklich Gratuliert ist alles ok... aber nicht wenn Respekt und Achtung flöten geht.
|
Naja, wenn man die Achtung und Respekt verliert hat das imho nicht zwingend mit der Einstellung zum Sport zu tun sondern liegt hauptsächlich am Charakter desjenigen.
Für mich finde ich die Frage eigentlich recht schwierig. Mir macht das rumfahren mit dem Fahrrad schon ziemlich viel Spaß und das ist am Anfang auch der Grund warum ich damit angefangen bin.
Trotzdem muss ich zugeben, dass bei mir der meiste Spaß mit der Leistung kommt. Wenn ich alle Anderen abhängen kann ist das schon ein ziemlich geniales Gefühl für mich. Ich bin aber allgemein sowieso jemand der sich in Leistungen immer gerne vergleicht und einordnet und ich meine auch nicht, dass ich deswegen den Zwang habe Andere deswegen runter zu putzen oder ähnliches.