WKO3+ Problem
Hi,
vielleicht weiss ja jemand, was das Problem ist. ...
Habe ein neues Notebook mit Windows 7 (64bit). Nachdem WKO3+ darauf lauffähig sein sollte (geht auf einem anderen Rechner), habe ich es installiert. Programm-Start ist auch völlig okay, die Daten bei Joe Athlete kann ich auch ohne Probleme ändern.... Jetzt wollte ich einen neuen Benutzer anlegen. Nach dem Eingabe Fenster mit den Daten (Name, Alter etc.) kommt dann aber eine Meldung, dass ein falsches Argument gefunden wurde. Nach dieser Meldung friert entweder das Programm ein, oder man kann die Meldung mit Click auf OK schliessen. Meine Trainingsdaten lassen sich einlesen.
Bei jedem Programmstart kommt jetzt diese Meldung, wenn ich von Joe Athlete auf meinen Nutzer umstellen will. Außerdem sind meine Athlete Settings nicht sichtbar, sprich man kann sie auch nicht mehr ändern. In dem Feld mit der Heart Rate oder Power Zones ist nichts sichtbar, außer der Titelleiste, sprich die Werte sind nicht sichtbar. Wenn man von Power auf Heart Rate umstellen will, kommt wieder die Meldung....
Irgendwie etwas nervig und nicht wirklich funktionabel.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
|