Zitat:
Zitat von noam
leider ist die derzeitige ära im schwergewicht zu sehr durch die fam. klitschko geprägt und es gibt (außer haye was er noch beweisen muss) niemanden der auch nur annähernd den beiden das wasser reichen kann.
schön war die zeit als es 3 oder 4 boxer in einer gewichtsklasse gab, die annähernd auf einem lever unterwegs waren oder zwei boxer die eine fehde austrugen wie ali und frasier. tyson holyfield lewis.
|
Sowas ist aber nie die Schuld der Besten!
Es war nicht Schumis Schuld, dass die F1 jahrelang langweilig war, genau wie es jetzt nicht Vettels schuld ist. Es war auch nicht Bubkas Schuld, dass er fast unangreifbar war, es ist nicht die des FC Barcelona, es war nicht die von Federer, nicht die von Tyson oder Ali zu ihren besten Zeiten (in denen hatten die naemlich auch keine Gegner, erst spaeter, Ali nach seiner Sperre wegen der Kriegsdienstverweigerung, Tyson nach seinem Gefaengnisaufenthalt), nicht die von Woods, die von Allen, Scott oder Newby-Frazier. Dennoch wird Ausnahmeleuten immer die Langeweile vorgehalten, als truegen sie eine Schuld. Dabei ist es die Schuld der anderen und die Dominanz ein Verdienst der Dominierenden.
Und hinterher ist jeder Gegner der Klitschkos Fallobst gewesen, zum Beispiel auch Chagaev, der als bester Schwergewichtler neben den Klitschkos galt - bis er von Wladimir windelweich geschlagen wurde.
FuXX