gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 10:46   #837
macoio
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
5:00 wird nix. Nur den Bikepart könnte ich so sicherlich hinter mich bringen, aber dann kommt ja noch das Auslaufen
Wenn 5:00 nicht geht solltest du deine Zielzeit doch auf 10:15 hochsetzen, das ist trotzdem noch ein ambitioniertes Ziel und ne runde Summe.

Zu dem Radfahren am WE: ich kann am Berg mehr Watt treten als in der Ebene wenn es sein muss, im flachen ist irgendwo bei 300 Schluss, am Berg komme ich (ausgeruht) auch mal 3-5 min auf 350, besonders wenn ich im stehen fahre. Das nützt mir aber im WK auch nix. Außerdem werden Leistungsunterschiede zwischen Fahrern am Berg extrem hochskaliert: z.B. war Andi auf der olympischen bergigen RL Schneeberg 7 oder 8 min schneller als ich, am Mittwoch auf der flachen Sprintdistanz nur 1:20.

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Bist du der Meinung, dass die Radstrecke so leicht ist?
Kennst du die Strecke?
nein ich kenne die Strecke nicht. Ich traue André nur eher zu 5:00 radzufahren als 3:30 zu laufen, und einwas von beiden oder ne mischung muss er ja schaffen für 10:00

Ich hab mir dieses Jahr mit Copenhagen eine Strecke ausgesucht auf der die U5:00 für mich hoffentlich machbar sind.
macoio ist offline   Mit Zitat antworten