Zitat:
Zitat von Superpimpf
5:00 wird nix. Nur den Bikepart könnte ich so sicherlich hinter mich bringen, aber dann kommt ja noch das Auslaufen 
|
Wenn 5:00 nicht geht solltest du deine Zielzeit doch auf 10:15 hochsetzen, das ist trotzdem noch ein ambitioniertes Ziel und ne runde Summe.
Zu dem Radfahren am WE: ich kann am Berg mehr Watt treten als in der Ebene wenn es sein muss, im flachen ist irgendwo bei 300 Schluss, am Berg komme ich (ausgeruht) auch mal 3-5 min auf 350, besonders wenn ich im stehen fahre. Das nützt mir aber im WK auch nix. Außerdem werden Leistungsunterschiede zwischen Fahrern am Berg extrem hochskaliert: z.B. war Andi auf der olympischen bergigen RL Schneeberg 7 oder 8 min schneller als ich, am Mittwoch auf der flachen Sprintdistanz nur 1:20.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Bist du der Meinung, dass die Radstrecke so leicht ist?
Kennst du die Strecke?
|
nein ich kenne die Strecke nicht. Ich traue André nur eher zu 5:00 radzufahren als 3:30 zu laufen, und einwas von beiden oder ne mischung muss er ja schaffen für 10:00
Ich hab mir dieses Jahr mit Copenhagen eine Strecke ausgesucht auf der die U5:00 für mich hoffentlich machbar sind.