gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 22:21   #400
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Heute stand nach dem Arbeitsweg der langa Lauf an. Ich hatte etwas Sorgen, ob das heute so das Richtige ist, da die letzte Nacht sehr kurz und der heutige Arbeitstag mit 11h wirklich lang war. Ich bin dann 30 Minuten nach dem Essen los und in den ersten Minuten spielte mein Puls dann auch verrückt. Obwohl ich betont langsam lief, war er viel zu hoch. Nach einem Kilometer war dann aller im Lot und bis Kilometer 20 bin ich dann mit Durchschnittspuls von 138 (69% HF) und Pace 5:28/km absolut im GA Bereich gegondelt. Kilometer 21, 22 und 23 bin ich dann in 12:30 gelaufen, um mal zu testen. Im Anschluss dann noch knapp 15 Minuten auslaufen, so dass am Ende 26,1km mit Puls 141 zu Buche standen. Probleme gabs unterwegs keine, obwohl natürlich nach den drei schnellen Kilometern die Beine etwas murrten ;-)

Sonntag bin ich jetzt 161km Rad gefahren, Montag 3,3km im Freiwasser geschwommen und heute 26,1km gelaufen, alles im GA Tempo, dass ich auch an der Ostsee anstrebe. Unterwegs gabs keine Probleme, so dass ich jetzt doch recht zuversichtlich Richtung August blicke. Knapp 40 Tage sind noch zu gehen, langsam wirds Zeit!

...auf der anderen Seite freue ich mich aber jetzt auch schon wieder auf eine lange Radrunde am WE!

@Tom: Am WE Rad? Edit sagt (...Edit heisst in dem Fall Nina): geht nur Sonntag, Samstag muss ich ein Hochzeitsbuffet plündern
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten