gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 15:35   #633
tri_stefan
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von tri_stefan
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 2.141
"Los Wampos news"

Es ist 14.30 Uhr und ich sollte eigentlich ins Bett gehen....

Nach "suboptimaler" Nacht heute früh aufgestanden und um sieben ab in die Uni. Draußen war es glatt, also bin ich gaaanz vorsichtig mit meinem MTB unterwegs gewesen. 50m vor dem Ziel ist mir dann doch das Vorderrad flöten gegangen und ich "fing" mich mit Unterarm und Hüftknochen ab. Da ich ja nicht schnell war, hat es ja auch nicht sonderlich "aua" gemacht. Ab zur Vorlesung und......naja, war ganz nett.

Mittag wieder ganz vorsichtig Richtung Wohnung, denn die Radwege waren noch glatt. Nichts passiert.
Dann 1h Laufen gewesen, weil ich mit meinem Mitbewohner verabredet war, es auf dem Plan stand und mir in Roth ja auch mal ein Sturz passieren kann.
Am Anfang ging es ganz gut. Die letzten 10 Minuten waren dann aber zum . Ich hatte das Gefühl die Hüfte wird immer steifer und der Schmerz nahm zu.
Gehen kalppt noch ganz gut, aber Treppen hoch dafür gar nicht .
Eigentlich wollte ich heute noch ein bisschen was machen, aber bei meinem Talent heute alles zu versauen, lass ich es lieber und werde mich mal mit dem Thema "Own Zone" beschäftigen.

Einige werden jetzt sagen: "Weichei!" habt ja recht, aber sind noch ein paar andere Kleinigkeiten die heute dazu kamen und ein Boxsack wäre jetzt genau das Richtige .
__________________
nix drauf außer Übergewicht
tri_stefan ist offline