Im Challenge-Forum wird folgendes als günstister Ablauf beschrieben die Athleten möglichst oft bejubeln zu können.
War noch nie dort, ist das tatsächlich eine gute Idee?
Zitat:
Nun die Tipps für begleitende zuschauer:
Schwimmen:
Begleiten zur Wechselzone, Küsschen + Umarmung, Athlet zum Rad / Zuschauer auf die andere Uferseite. Auf Höhe der Starterlinie einfach mit der richtigen Startgruppe mitspazieren, spätestens nach dem Wendepunkt sollte man seinen Athleten erkannt haben und einfach nebenher laufen. Bei der Hauptbrücke im Startbereich nach oben huschen und die gerade gestarteten Radfahrer begrüßen.
Radfahren:
Oben an der Brücke (Heuberg) auf den gestarteten Partner warten und alles Gute wünschen - danach erstmal Pause. Gemütlich zum solarer Berg wackeln (Hilpoltstein), bisschen Stars gucken und nach 70km kommt der Partner, einmal durch Hilpoltstein huschen und nochmal an der Brücke des Startbereichs zujubeln (90km), anschließend richtung Wechselzone 2 wackeln (Roth) und die Ankunft bejubeln.
Laufen:
Außenrum zum Kanal und immer die Wendepunkte ausnutzen, so dass man den Athleten 2 mal sieht. Für einen Ortswechsel die Kanalseite wechseln oder außenrum zum nächsten Punkt hetzen. Anschließend aufjedenfall zum Stadion eiern und kurz vor den Massen nochmal stehen. danach am besten erstmal 2 Stunden in Ruhe lassen und nachher zusammen das Feuerwerk gucken.
|