Zitat:
Zitat von sybenwurz
Musst du nicht ab und zu an den Kühlschrank?
|
Also, für'n Gang zum Kühlschrank reicht die Motivation IMMER!
Apropos Kühlschrank. Für die Interessierten hier mal eine kleine Zwischenmeldung bezüglich des Shakira-Projektes: Heute Morgen endlich mal wieder unter 68 kg, hurra! Damit habe ich genau zur morgigen Halbzeit des Projektes (falls ich das Gewicht bis morgen halten kann) unglaubliche 1,5-2 kg abgenommen. Toll, da fehlen bis zu Shakiras Bauch ja nur noch geschätzte 10 kg, das wird ja ein Kinderspiel! Und dann müsste ich vielleicht auch langsam mal mit dem Bauchmuskeltraining anfangen wegen der Straffheit und so...
Heute Morgen war ich übrigens schon wieder schwimmen und hatte viel Spaß daran. Gut so, ich hoffe, dass ich nun langsam aber sicher aus meinem Motivationsloch heraus krabbeln kann.
Fürs alleine Radfahren reicht meine Motivation aktuell aber lange nicht. Laufen schon eher, aber mir fehlt die Zeit, weil ich immer Salsa tanzen, schwimmen oder reiten auf dem Zettel habe. Und arbeiten blöderweise. Wenn man nicht so verdammt viel arbeiten müsste, hätte man viel mehr Zeit für die wesentlichen Dinge.
Ein guter Gedanke, weshalb ich mich jetzt mal flugs an die Arbeit mache, damit ich hübsch früh nach Hause gehen kann. Ich will vor dem Schwimmverein-Training noch reiten gehen.
Euch einen schönen Tag mit reichlich Motivation, für was auch immer.
Viele Grüße, J.