|
Da besteht kein Anlass zur Sorge.
Aber das Wetter iss derzeit optimal und wenn nicht, iss die Frequentation am See optimal.
Obwohl alle, die ich getroffen hab, mir heute vom Schwimmen ohne Neo abgeraten haben, bin ich nur mitm Einteiler ins Wasser.
Keine Ahnung, wozu der Neo gut sein sollte;- da paddeln Bikini- und Badehose-bekleidete Omis und Opis stundenlang im Kreis und überlebens auch.
Depperterweise muss ich im leichten Gewand ziemlich flott ins Wasser, sonst pack ichs nie rein, dabei iss mir die Nasenklammer genauso abgeflogen wie die Brille.
Brille hing noch an den Ohren, Nasenklammer war weg.
Aber die nächsten Tage brauch ich die jetzt eh nicht, weil der Zinken zu ist wie ausbetoniert.
Vielleicht sollte ich mal wieder Schwimmen-Rad koppeln, ob die Nase anschliessend ordentlich freigeblasen wird.
Mags ja an sich so einfach wie möglich, daher nerven mich Ohrstöpsel ebenso wie der Verschluss fürs Riechorgan.
Was den Neo angeht, war mir das Verweigern im Nachhinein gerade recht. Zu kalt wars auf keinen Fall und ich finde, es fühlt sich absolut natürlicher an, als in der Gummipelle komplett aufm Wasser zu liegen.
Wasserlage iss zwar noch nedd da, aber solang ich nedd auf Zeit schwimme (-n muss), juckt mich das wenig.
Nachm Arbeitstag innen See zu hüpfen hat ne gewisse Qualität, die ich grad nicht missen möchte.
Letztes Jahr hatte ich erst keine Zeit, und dann wars Wetter mies, dieses hats auch ewig bis zum ersten Badetag gedauert, aber nu such ich schon nach Schlupflöchern, mich mittags mal zwo Stunden annen See zu stehlen.
Passt scho.