gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 00:39   #344
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von marlaskate Beitrag anzeigen
Yep,
volle Zustimmung. Da hält man sich brav ans Windschattenverbot, lässt sogar den Abstand größer werden, wenn der Kerl, der unbedingt überholen musste, dann nicht vorne weg kommt und darf dann sehen, wie sich da vorne eine Gruppe bildet, die munter Windschatten fährt. Ihr Pech: der KaRi stand schön versteckt in einer Hauseinfahrt...... Als sie vorbei brausten, schmiss er sein Motorrädle an und schwupps hagelte es Karten.... Nein, das kleine Grinsen habe ich mir nicht verkniffen, dafür war noch genug Energie da. Dafür durfte ich dann das erste Mal dieses Jahr hinter meinem Namen W40 lesen. Schon etwas komisch. Vor allem aber, dass die W40 mit Abstand die größte AK bei den Frauen war und man trotz PB nur auf den 12. Platz AK kommt. Kennen jetzt auch Frauen die Midlife-Crisis
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Wofür Du bei Wettkämpfen alles Zeit hast

So geht es mir auch (auch erstes Jahr W40) - zwei Wettkämpfe - beide Male gute Wettkämpfe und trotzdem weit weg vom Treppchen. In der letztes Jahr noch passenden AK hätte ich beide Male rauf gedurft
Aber so ist das halt
Mädelz, so ist das mit der Gleichberechtigung...wir Männer müssen schon ab "Elite" oder "Herren" also im Prinzip knapp über 30 mit solchen und weitaus schlimmeren Platzierungen umgehen.
Aber dafür gibts ja den sensationellen Lobfred von Pantones Männe.

Sie hat allerdings wieder genau des Nagels Kopf auf selbigen und dazu noch mittig getroffen: In meiner ersten OD *Kunstpause* MUSSTE ich den Typen mit dem Namen auf dem Hintern noch einholen!
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten