gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 22:25   #392
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Moin Tom!

Laut gpsies hat die Runde nur 45HM, jedenfalls werden es nicht wirklich viele sein ;-)

Gerade eben waren wir mit dem Verein im See. Insgesamt waren wir 15 Schwimmmer aus zwei Vereinen. Wir haben wirklich abwechslungreich trainiert, so dass die Zeit 1:08 reine Schwimmzeit wirklich flott vorbei war. Wir habe etwa in vierer Gruppen "belgischen Kreisel" gemacht, wobei ich schön in die schnellste Gruppe gesteckt wurde. Vorallem der Rückweg einmal quer durch den See (etwa 1,2km) haben wir so bestritten, da hatte ich dann ordentlich die Lampen an! Aber gelobt sei, was hart macht! Auch einen Landstart mit 15 Mann haben wir gemacht, wobei wir dann eine ca. 400m Strecke um vorher bestimmte Bojen geschwommen sind. Ich bin als Letzter ins Wasser und bin dann schön durch das Feld gepflügt und insgesamt als vierter aus dem See. ....da wusste ich aber noch nichts von der Art des Heimwegs! Hätte ich mich da mal lieber etwas geschont! ....insgesamt waren es laut gps ca 3,3km, die sich wirklich gut angefühlt haben!

Nun ja, jetzt habe ich lahme Arme! Egal, jetzt futter ich noch etwas und gehe ins Bett!

@ Tom und Tatze: Ich berufe mal wieder den Pizza Tisch ein, nächste Woche in Ordnung? Dann kann Andi aus Düsseldorf berichten

Tom, wie schauts diese Woche mit gemeinsamen Training aus? Am WE lange Radtour "crossing Ameln" und unter der Woche einen langen Lauf?
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten