gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Trek-Rennrad < 2000€ ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 15:16   #28
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Sodale... War heut in der Früh gleich beim Händler und hab mir das Rad gscheit einstellen lassen. Sattel etwas vor, mein Rohr vorne beim Lenker gegen ein kürzeres (leider hässliches) getauscht, kleines Kettenblatt mit 36 statt 34 Zähnen (was anderes hatte er nicht - und vielleicht bin ich ja mal froh darüber, wenn ich eine Radtour in einer Gegend mit "echten" Bergen mache). Jetzt fühl ich mich schon recht wohl darauf. Und schneeell ist es, das macht Spaß!

Wegen des Bremsproblems werd ich noch schauen. Ich tu mir jetzt schon etwas leichter, vielleicht ist es auch zum Teil Gewöhnungssache. Ist ja wie gesagt mein erstes Rennrad.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Das günstigste 928, was ich auf die schnelle finde ist dies:
www.bike24.net/p19773.html
von 3800(!) auf 2700 reduziert!

Ist es das?
(dort allerdings mit Kysrium Elite)
Hmmm... Vielleicht ist es ein hochwertigerer Rahmen... Auf meinem steht "Carbon Mono-Q-Tech". Ich bin auch nicht sicher, ob die anderen Bauteile exakt gleich sind. Auf die Schnelle seh ich zB, dass ich andere Reifen (Vittoria Rubino) drauf hab; bei der Kurbel bin ich mir nicht sicher, aber das sollte so was Ähnliches sein. Ich bezweifle, dass es das Rad in der Forum im Internet gibt - vermutlich wurde der Rahmen einfach vom Händler mit Ultegra-Komponenten und sonst recht gutem Zeug bestückt...

Sagt euch die Aufschrift "Carbon Mono-Q-Tech" auf dem Rahmen was?
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten