Guten Abend,
schon wieder ne Woche rum - und nu sind Ferien in Hesse
Noch vom Rieslingman gut motiviert, war ich selbst erstaunt, wie schnell ich wieder gut regeneriert und nicht kränklich war - was nach der kalten Dusche auf dem Rad erstaunlich ist.
Montag hab ich die Knochen erstmal noch geschont und Dienstag gings nur planschen, doch ab da mussten auch die Beene wieder mehr leisten. OK, das hügelige Radfahren am Freitag durchs Wispertal tat anfangs noch richtig weh und der Kopf wollte lieber den Schongang auf der Couch, aber das verging, nachdem der Anstieg nach Hausen geschafft war und ich konnte viel in der Tria-Position rollen.
Dazu noch ein Novum: 3 Schwimmeinheiten, davon eine mit Neo, waren diese Woche dabei. Dafür keinerlei Stabi-Verrenkung.
Achja: ich konnte auch endlich meinen Massagegutschein einlösen, was sich spürbar gelohnt hat: auf dem Rad hatte ich das Gefühl, ich hätte gar keinen Rücken
Als besonderes Schmankerl gabs dann heute ganz und gar 2 Einheiten: erst morgens eine richtig saftige Runde mit dem Rad und 88km/1200hm, kombiniert mit einem soeben gefinishten, fröhlich-frechen Läufchen durch die Weinberge. Da waren die Beine schon wieder richtig locker
Also:
Swim: 3h, 3 Einheiten
Rad: 5h 25min, 2 Einheiten
Lauf: 3h 15min, 3 Einheiten
Also 11h und 40min in total. Lief gut, wenn die Knochen halten und ich das noch 3 Wochen aufrecht erhalten kann, ist vielleicht noch eine kleine Formverbesserung drin. Bin schon sehr freudig gespannt auf den Erfurter Triathlon nächsten Samstag.
So, und auch wenn die Kamera mittlerweile ordentlich einen weg hat, mal wieder 2 Beweisbildchen:
Blick übers soeben erklommene Rheingaugebirge kurz vor Nauroth:
Freie Fahrt auf der B42 von Koblenz bis nach Rüdesheim - naja eigentlich nur keine Autos, dafür Harakiri-Radler und Inline-Skater:
ciao