Zitat:
Zitat von powermanpapa
Schwachsinn!
jeder der beim ner Langdistanz startet, hat nur mehr Zeit für Sport die andere für wichtigere Dinge aufwenden müssen
wenn du dich hier schon so aufbläst
der Familienvater der jeden Tag 2 Überstunden macht, damit er sich das Häusschen für Frau und Kinder leisten kann
der hat meinen RESPEKT und meine Achtung
alles andere ist ja ganz nett Freizeit Spass und Spiel eben
man sollte so nem popligen Geschwimme Gefahre und Gelaufe, nicht übermäßig huldigen
Von denen "Ich will aber!" haben wir genügend
---------------------
äähh Staffel hat sicher nix mit Triathlon zu tun!
aber wenn jemand Schwimmen in einem WETTKAMPF machen will, sollte er das auch üben und wenn er das tut, wird er das auch könne
Sorry aber 2h Watertime, ist alles mögliche, aber sicherlich KEIN Schwimmen
|
Erstens: Ich blase ich mich nicht auf, sondern hinterfrage WER WAS beurteilen darf??? Da du ja anscheinend dazugehörst: Was qualifiziert dich dazu???
Zweitens: ..."
der Familienvater der jeden Tag 2 Überstunden macht, damit er sich das Häusschen für Frau und Kinder leisten kann ...und die dann noch trainieren und einfach Spaß dran haben - von genau den Leuten rede ich!
Drittens:
Von denen "Ich will aber!" haben wir genügend... WER ist "WIR"???? Gibts da irgendeinen elitären Kreis mit Aufnahmebedingungen????
Viertens:
aber wenn jemand Schwimmen in einem WETTKAMPF machen will, sollte er das auch üben und wenn er das tut, wird er das auch könne Wenn jemand etwas übt und dann im Wettkampf sein PERSÖNLICH BESTES gibt, sollte man es akzeptieren und achten. Nicht mehr und nicht weniger! Es erwartet keiner (auch ich nicht) von dir, das du "Hurra" über ne bestimmte Leistung schreist! Aber nochmal: eine Leistung nur aufgrund einer bestimmten Zahl zu beurteilen ohne die Hintergründe zu kennen...
Ich geh jetzt erstmal ne Runde laufen, damit ich auch mal "würdig" bin