gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 21:05   #384
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Heute war neben dem täglichen Arbeitsweg auch ein langer Lauf geplant, aber heute war SCHEISSE

Irgendwie war der Wurm drin. Zuerst habe ich voll in einen Hundehaufen getreten, bevor ich dann bei Kilometer 4 erhebliche Magenprobleme bekommen habe. Warum, weiss ich nicht! Habe eigentlich nichts ungewöhnliches gegessen, vielleicht ist es noch eine Nachwirkung der Mitteldistanz?! Ich habe es dann vorgezogen direkt den Heimweg anzutreten, was dann auch die beste Entscheidung des Tages war! Ach ja, ein Gewitter habe ich noch gestreift! Und dann ging es ab auf den Pott,.......ERLEICHTERUNG!!! Jetzt sitze ich mit einer Wärmeflasche auf dem Sofa und es geht mir eigentlich ansonsten prima! Mal sehen, was mein Körper morgen so sagt! Morgen steht eigentlich nur eine längere Schwimmeinheit im Neo auf dem Plan! Sonntag würde ich gerne wieder eine lange GA Runde auf dem Rad drehen, wir werden sehen was geht!

Am Ende standen dann 11,1km auf der Uhr, in genau einer Stunde bei Puls 139.
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten