gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - RAB 2011 oder: there's more in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 10:36   #416
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

So langsam kommen immer mehr schöne Erlebnisse wieder in Erinnerung.
Wie Andy auch schon schrieb, die ganzen Leute drumherum, Essensausgeber, Security, Massage, Physio, Duschenreiniger, Gepäcktransportierer ..., waren alle unglaublich freundlich und wahnsinnig motivierend. In Zukunft möchte ich auch nach jedem Training ein "Well done" hören
Das Wetter war auch nicht so schlimm. Mich hat eher der Gegenwind (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgebremst als der Regen. Wir hatten viele regenfreie und sogar sonnige Abschnitte. Leider war es nicht besonders warm, so dass ich immer mit langen Sachen und auch langen Handschuhen gefahren bin. (Die Briten darf man da nicht als Maßstab nehmen )
Wenn ich so Andys Bericht lese, merke ich mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind. Kleinigkeiten machen mir gar nicht zu schaffen, stattdessen hat mich mein Rücken doch sehr geplagt. Am vorletzten Tag saß ich heulend mit Schmerzen am PowerPitStop 40km vor dem Ziel und wusste nicht mehr, wie weiter. Und als wir dann auch noch mit Gegenwind für die nächsten 10km fast eine Stunde brauchten, wars dann mental ziemlich auch. Meine Schwester hat mich aber dann super unterstützt, aber es waren trotzdem die schlimmsten 40km meines Lebens. Zum Glück war dann der Sonntag wieder ein toller Tag! Not every day is sunshine oder life is not a ponyfarm

Bei mir wurden es übrigens 1552 km in 66h und 44 min. Mit der Voraussetzung, dass mein Mann richtig aufgenommen hat, da ich ja diesmal komplett ohne Tacho unterwegs war.

Und nun noch ein paar Bilder von mir, ein bissle Start und Ziel, ein bissle Landschaft, ein bissle Lagerleben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unser Bus1.JPG (142,1 KB, 232x aufgerufen)
Dateityp: jpg Inverness1.JPG (175,8 KB, 229x aufgerufen)
Dateityp: jpg Start1.JPG (137,6 KB, 227x aufgerufen)
Dateityp: jpg John o'Groats1.JPG (180,8 KB, 227x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schottland1.JPG (130,3 KB, 227x aufgerufen)
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten