gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 00:01   #778
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.806
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer Beitrag anzeigen
Und ab und an im Gelände unterwegs
Naja, n paar Meter zwischen Kirche, Aperitif und Party am Abend hammwa schon gutgemacht...
Wenns aber erstmal dunkel ist, schaut eh keiner mehr auf die Schuhe, oder?


Goodie;- heute haben wir auch n paar Meter gutgemacht.
Inklusive Plattfuss.
Manchmal machts mich absolut fassungslos, durch welche Banalitäten so nem Reifen die Luft ausgeht. Mitten in nem Stollen steckte n Steinchen, das zwar ne Spitze, aber nichtmal wirklich scharfe Kanten hatte.






Super, was man bisweilen im Wald sieht:




Da lag wirklich ne in ne Tüte eingepackte Decke drunter!
Ich bewundere solches Vertrauen in die Menschheit und wünsche, dasses niemals enttäuscht wird!






Nachm Auslaufen/Koppeln mal wieder annen Rechner gekommen und schau mal einer an:

Zitat:
ich hoffe in Deinem Niederbayrischen Einsatzgebiet ist alles unter Kontrolle.

Ich hätte einen Job für Dich, falls Du Lust hast und Dich vom 20.-27.8.11 frei machen kannst:

Wir (2 Liegeradfahrer und 2 normale Rennräder) haben uns für ... Paris - Brest -Paris, qualifiziert.

Wir haben dafür ein Wohnmobil gechartert und brauchen einen Fahrer, der uns an den insgesamt 8 Versorgungsstellen betreut. Ich kenne Deine Qualitäten und sage mal, dass ist der ideale Job für Dich! Dir entstehen keine Kosten und für alle Spesen kommen wir auf.

Hast Du Interesse?
"Interesse" ist gar kein Ausdruck.
Ich liebe Frankreich, PBP fasziniert mich und mal wieder bis da rüber annen Atlantik...?
Sollte man da 'nein' sagen?
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten