|
Ich stimme generell PP zu mit dem Namenszuschlag, n Madone für 1,9k finde ich aber schon cool, auch wenn die 105er nicht vollständig ist.
Die R540 und die Apex-Kurbel gehen aber an sich ok, zumal das Ding ziemlich komfprtabel sein dürfte und sehr vielseitig ist (dank Gepäckträger- und Schutzblechösen;- ich hoffe, die Freunde haben an den nötigen Durchlass gedacht, um gescheite Koterer zu montieren...)
Wir haben nen Kunden, der mit so nem Ding Brevets fährt;- die Kiste sieht mittlerweile aus wie nix Gutes, scheint aber unkaputtbar.
Aber wie auch immer: zum Ein- und Umstieg reichte dir was fürn Tausender;- da dürfte bei Trek aber wenig im Regal stehen und wenn die sich nicht auch um 180° gedreht haben, sind die Geometrien für kleine Leute eher n Marketinggag als wirklich vernünftig fahrbar. Die Rahmenhöhen gehen zwar runter bis 47cm, aber die Länge entspricht immer noch nem 52er Rad;- bei gleichzeitig idiotischem Lenkverhalten dank flachem Lenkwinkel.
Ich hab den andern Suche-Fred nur überflogen, aber wolltest du nicht RH50?
In der Liga hängt irgendwo im Laden noch n Fitness- oder Crossrad.
Hercules, Federgabel, einfache Ausstattung, mittlerweile wahrscheinlich etwas Flugrost. Sah wenig gefahren aus;- ich denke, davon trennte sich mein Chef für 200-250Öre, wenns durchgesehen und fahrbar ist.
Geht natürlich eher in die Richtung des geklauten Teils, tanzt preislich aber halt auch auf ner andern Party als n neuer Trek-Renner...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|