gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeitfahrrad bis 1500€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 15:36   #5
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
(...)
d) Das Felt S32, über das ich hier schon einiges gutes gelesen habe und das wohl auch verschiedene Händler hier in Hamburg führen sollten.
(...)
Hallo.
Ich bin mit dem Felt S32 sehr zufrieden. Und es reicht auch völlig für ´ne LD. Aufmotzen kannst Du es jederzeit mit besseren Laufrädern, wenn Du es brauchst. Der limitierende Faktor ist ja meistens eher der Fahrer und nicht das Material.
Wenn Du keinen zeitlichen Druck hast, dann würde ich den Markt etwas beobachten. Ich hatte mein Rädchen mal im Herbst in der Bucht erworben. Versteigert wurde es von einem Fahrradladen und bezahlt habe ich gut 800€ (neu).
Ich persönlich würde eher kein gebrauchtes Rad kaufen. Für das Budget bekommst Du auch ein vernünftiges völllig ausreichendes neues Rad.
Du solltest das Rädchen aber vorher mal probefahren!
Alex
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten