Zitat:
Zitat von LidlRacer
Bin ich wirklich der einzige, der 1000€ für Trainings(!)-Laufräder für völlig verrückt hält? Ich weiß auch nicht, wie die mehr "Spaß machen" können als welche für 200€. Es sei denn, man empfindet es als spaßig, Geld zu verbrennen.
Mir macht es Spaß, schöne Strecken zu fahren, oder mit den richtigen Leuten.
|
Hi Lidl,
mir macht es auch Spass, schöne Strecken zu fahren bzw mit den richtigen Leuten.
Ich will ein neues Rad mit schönen Laufrädern. Ich würde es gar nicht so betonen, dass es ein Trainingsrad sein soll. Es ist ein Rad, auf dem ich ca 6 Stunden die Woche verbringe....nahezu das ganze Jahr. Training, Spass wie auch immer Du das bezeichnen magst. Ich bin doch kein Profi, sondern mache diesen Sport ausschliesslich, weil er mir soviel Spass bringt.
Ich verstehe gar nicht, daß Du dafür so wenig Verständnis hast. Arne zum Beispiel hat die Citec, Cosmic Carbone und für den Wettkampf (siehe Filmbeitrag) in Roth noch Laufräder von Hed. Hälst Du das auch für verrückt?
Wenn alle Ihre Räder bzw Laufräder nur nach Verstand und nüchternem Kalkül kaufen würden, gäbe es die meisten Produkte gar nicht.
Eine 105er schaltet auch, wieso fährt sie dann nicht jeder? Carbonlenker für mehere hundert Euro...was bringen sie Dir? Sind Carbon-Flaschenhalter für 70 € wirklich nötig?
usw,usw,usw......
Gruss,
Marc