Zitat:
Zitat von trimuelli
Schade, dass wir uns nicht gefunden haben.
Ich habe zwei Familien, die auf deine Beschreibung passten, angesprochen- ein Stefan war nicht dabei.
Das Wetter lud aber auch nicht zum intensiveren Suchen ein
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Wettkampf?
Du hast Recht. Die zwei Wettkampftage waren nicht unbedingt eine klassische Ironman- Vorbereitung. Bei dem schlechten Wetter hätte ich aber auch ohne den Wettkampf nicht sehr viel Umfang geschafft. Außerdem wollte ich meinen Verein unterstützen. 
|
Ja, schade - ich habe mich auch umgesehen und weder Dich, noch ein 18-monatiges Maedchen gesehen. War dann doch recht unuebersichtlich dort und das Wetter tat sein Uebriges.
Meine Jungs hast Du am Samstag sicherlich gehoert, die haben am Wendepunkt alles und jeden unueberhoerbar angefeuert
Am Sonntag ist meine Family aber schon kurz nach dem BTV-Sichtungswettkampf und kurz vor dem ueblen Schauer abgereist. Das haette keinen Spass mehr gemacht, der einzig wind- und regengeschuetzte Bereich war ja die Toilette.
Beim Wettkampf lief es bei mir auch recht durchwachsen, aber meine naechste LD ist ja zum Glueck erst in 13 Monaten...
Bin gespannt, was bei Dir noch geht - die Wattzahlen erscheinen mir recht niedrig, wenn Ihr die Spitzengruppe noch geholt habt. Bist Du sicher, dass Dein Wattmesser nach der Zerlege-Aktion neulich noch funktioniert? Ein Kollege von mir ist leichter als Du und hatte im Pulk um 270W, duerfte aber langsamer gewesen sein.
Wie auch immer, die 240km-Ausfahrt aus dem Stand sollte Dir Mut machen, dass Dein Koerper noch nicht alles vergessen haben kann...Und die Entwicklungskurve beim Laufen zeigt ja auch steil nach oben.
Ich wuerde momentan auf sub9-Kurs bis Lauf-KM 10 tippen/hoffen... und dann auf eine harten Kampf um 9:25.
Daumen werden in jedem Fall gedrueckt, denn die Aktion spannend und bereichert das Forum! Irgendwann hat man alles ueber Material und Trainingstheorien mehrfach gelesen und freut sich ueber so schraege Praxistests, an denen man das Gelernte verproben bzw. anreichern kann. Bin gespannt, welchen Wert "fruehere Leistungsfaehigkeit" hat. Bei manchen Ex-Pros scheint es damit nicht weit her zu sein, aber die sind vielleicht einfach zusehr ausgebrannt.