|
same procedure as last year, same procedure as every year.
Ich bin jetzt zu faul, in der Suchfunktion zu wühlen, aber irgendwie wird diese jedes Jahr geführte Diskussion über das unverschämt hohe Startgeld für den Ironman Frankfurt, Ironmans überhaupt und eigentlich solle man das ja boykottieren usw. usw usw. nicht origineller. Und es ist jedes Jahr die gleiche Diskussion.
Es wird keiner gezwungen bei einem IM zu starten, keiner muß unbedingt nach Hawaii (außer mir natürlich) und überhaupt.
Hat sich eigentlich schon mal jemand über die wirklich unverschämten Preise von Fahrradhändlern aufgeregt, die ziehen einem für Plastikrahmen irres Geld aus der Tasche, ganz zu schweigen von Plastiklaufrädern. Das ist echt der Hammer.
Und die schämen sich nicht einmal. Ich bin echt für staatlich gelenkte Preise für Triaräder beim Fahrradhändler.
Und SRM ist noch so eine Abzockerfirma, die ihr Monopol gnadenlos ausnutzt. Ist nebenbei ja auch völlig überschätzt. Eigentlich ist das ja kein technisch aufwendiges Prinzip, Watt von der Kurbel sauber abzumessen, und dann verlangen die für so eine einfache Umsetzung so irre Preise, daß ein armer Triathlet sich das nicht leisten kann.
Die Triathleten werden in ihrer Sucht wirklich systematisch und gnadenlos übern Tisch gezogen. also ne. Die Welt ist wirklich hart für Triathleten. Man kann sie nur bedauern.
Gruß
Nabenschalter
|