gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Moritzburg 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 17:39   #116
sinapur
Szenekenner

Benutzerbild von sinapur

Zitat:
Zitat von esch Beitrag anzeigen
Ich fands auch total super... war am Samstag mein erster Triathlon überhaupt und nun bin ich ziemlich angefixt

Wenn man etwas kritisieren möchte, dann maximal, dass meiner Meinung nach das Windschattenverbot etwas konsequenter hätte durchgesetzt werden können. Da gabs ja schon immer mal wieder ne 2er-Gruppe die sich da gegenseitig an allen anderen vorbeigezogen hat. Oder ist das sonst auch so?
ich glaub sowas hast du immer.

Muss aber sagen das mir Samstag nichts negatives bzgl. Windschatten aufgefallen ist abgesehn von einem einzelnen Fahrer, der sich nach vorne gearbeitet hat und dabei doch schon sehr lange ~1min an den ähnlich schnellen Radlern vor ihm verweilte ehe, er weiterfuhr.

Hab auch nur ein Kampfrichtermotorrad auf den 94km gesehn, denke das wär auch noch ausbaufähig.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
So ne Startnummer auf der Wade hat doch auch was. Ist so wie früher, das man bis Mitte der Woche mit den Stempeln diverser Discotheken am Armgelenk rumgelaufen ist
Also son Stempel von ner Discothek hab ich auch noch von Samstag abend auffem Handgelenk . Bin immer zu faul da so rumzurubbeln.
sinapur ist offline   Mit Zitat antworten