Wochenrückblick:
Rudi: geht's besser. Er wurde nun in die andere Klinik verlegt, die eine Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie hat. Er wird voraussichtlich morgen am - nun doch gebrochenen - Jochbein operiert. Lieber hätten sie ihn nicht operiert, weil die fette Arterie im Hals verletzt ist und das bei den Bewegungen/Überstreckungen des Kopfes bei der OP ungünstig sein könnte. Weil das Jochbein aber doch deutlich verschoben ist, muss es wohl sein.
Schwimmen: ich bin quasi gar nicht geschwommen diese Woche. Dienstag Training im Verein, gut 2 km. Mittwoch 1,5 km hin und her geschwommen. Gestern bei meinen Eltern in Speyer ins Freibad gegangen, schlauerweise aber meinen Kulturbeutel inklusive Schwimmbrille vergessen, also ohne geschwommen, aber nur einen Kilometer.
Essen: Die Spargelsaison ist fast vorbei und am Wochenende bei meinen Eltern hatte ich erstmals in diesem Jahr keinen Bock auf Spargel. Alles gut also. Gut wäre auch, wenn die Chips- und Schokoladensaison 2011 auch bald endete - wann ist da gleich noch der Erntestopp?
Kino: habe gerade zwei Filme hintereinander weggeguckt, beide super, wie ich fand. Zuerst war ich in "Das Blaue vom Himmel" und hinterher noch in "Beginners".
Pandor: ist seine neue Reitbeteiligung schon wieder los. Sie schafft es nicht, es wäre zu stressig. Kacke. Das macht schlechte Laune.
Und sonst? Gibt's familiäre Sorgen größerer Art, so dass die Laune bescheiden ist.
Ich versuche jetzt mal, die Nebenwirkungen zu verschlafen, die schon im zweiten Film leicht nervten.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, bis bald mal.
J.