Zitat:
Endzeit: 2h28min und 39sec. Gesamt-30. und 10. der AK - darüber freue ich mich dann doch sehr!
Falls das jetzt alles sehr weinerlich klingt - ich suche nicht nach Ausreden, sondern will meine Befindlichkeiten direkt nach dem Rennen aufschreiben, um daraus meine Schlüsse daraus zu ziehen - also bitte nicht missverstehen.
Bis zum 70.3 muss ich noch einiges verbessern, wenn ich dort Spaß haben will. Heute konnte ich es mir nicht vorstellen, nach 90km bergigem Radfahren noch nen Halbmarathon zu laufen.
Koppeln, Nahrungsaufnahme, verbunden mit höherem Tempo sind ganz oben auf er To-Do-Liste.
|
Hhmmmm, wie definierst du denn Spaß bei einem Wettkampf? Wenn man seine Ziele sehr hoch steckt und sie dann nicht erreicht, geht der Spaß natürlich schnell verloren. Vielleicht sollte man bei seiner ersten MD nicht nur auf die Endzeit schielen?!
Bei den Wetterbedingungen heute ordentlich zu finishen ist doch schon was...freu dich darüber.

.
Ich persönlich (habe ja keinen Blumentopf zu gewinnen

) gehe das Schwimmen nie 100% an...die Minute die ich dort gewinne, rächt sich spätestens bei meiner schlechtesten Disziplin dem Laufen.
Ach so, wenn es sehr kalt ist, neige ich auch zu Krämpfen.
Wenn du mit Gels etc Probleme hast, versuche es doch mit einem Malto-Gemisch zum Trinken...bei ner OD völlig ausreichend...oder wie schon einmal geschrieben die Gels mit Wasser verdünnen und in einer kleinen Flasche am Rad mitführen.