Zitat:
Zitat von Klugschnacker
a) Der Traffic dieses Threads spielt überhaupt keine Rolle.
b) Kurt, Du stellst den Blickwinkel der Sponsoren in den Mittelpunkt. Möglicherweise hat der Ironman genau das, was Werbepartner suchen. Trotzdem kann man sich auch mit der Perspektive der Kunden beschäftigen. Warum setzt Du Dich nicht mit der sinkenden Kundenzufriedenheit auseinander? Weil das eine Nebensache ist?
Grüße,
Arne
|
zu a) ...das weiß ich doch, deshalb auch der Smilie (aber auch wenn es so wäre, auch nicht schlimm)
zu b) Arne, hierzu gilt ein alter aber immer wieder treffender Satz:
Geld (in diesem Falle Sponsorengeld) ist nicht Alles, aber ohne dieses ist alles Andere fast Nichts (oder halt zu wenig - ohne das entsprechende Flüssige...).
Gelingt dir nicht ein ständiges und kontinuierliches Einsammeln von Sponsorengeldern, oder gehen diese Zahlungen gar zurück, wird auf die Dauer ein jeder Dagobert nervös und es muss gespart werden.
Ich bin - so wie du - auch ein Qualitätsfreak. Deshalb weiß ich deine Gedanken schon zu deuten.
Gleichwohl ist dein Leitartikel, meiner Meinung nach, nicht differenziert genug und ohne die entsprechenden Hintergrundfakten.
Viele Grüße vom Meer, (mein Netz bricht hier oft weg...sorry) -
Kurt