gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Notizen von Arne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 09:47   #134
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

a) Der Traffic dieses Threads spielt überhaupt keine Rolle.

b) Kurt, Du stellst den Blickwinkel der Sponsoren in den Mittelpunkt. Möglicherweise hat der Ironman genau das, was Werbepartner suchen. Trotzdem kann man sich auch mit der Perspektive der Kunden beschäftigen. Warum setzt Du Dich nicht mit der sinkenden Kundenzufriedenheit auseinander? Weil das eine Nebensache ist?

Grüße,
Arne
zu a) ...das weiß ich doch, deshalb auch der Smilie (aber auch wenn es so wäre, auch nicht schlimm)

zu b) Arne, hierzu gilt ein alter aber immer wieder treffender Satz:
Geld (in diesem Falle Sponsorengeld) ist nicht Alles, aber ohne dieses ist alles Andere fast Nichts (oder halt zu wenig - ohne das entsprechende Flüssige...).
Gelingt dir nicht ein ständiges und kontinuierliches Einsammeln von Sponsorengeldern, oder gehen diese Zahlungen gar zurück, wird auf die Dauer ein jeder Dagobert nervös und es muss gespart werden.

Ich bin - so wie du - auch ein Qualitätsfreak. Deshalb weiß ich deine Gedanken schon zu deuten.

Gleichwohl ist dein Leitartikel, meiner Meinung nach, nicht differenziert genug und ohne die entsprechenden Hintergrundfakten.

Viele Grüße vom Meer, (mein Netz bricht hier oft weg...sorry) -
Kurt

Geändert von Kurt D. (18.06.2011 um 10:06 Uhr).
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten