gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Schweiz: In 5 Wochen sub 9?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 23:14   #154
trimuelli
Szenekenner

Benutzerbild von trimuelli

Fazit der letzten Tage

Nachdem ich die Erkältung recht schnell wieder losbekommen habe und jetzt nur noch abhuste, fühle ich mich zur Zeit ganz gut. Das Training läuft erwartungsgemäß und ich empfinde, dass sich meine Leistung verbessert. Diese Woche hatte ich wenig Zeit und habe trotzdem recht gut trainieren können.

Ausblick
Am Samstag und am Sonntag mache ich in Trebgast einen Doppelwettkampf. Am Samstag gibt es einen Sprintwettkampf und am Sonntag einen Supersprint als Staffel. Ich starte gemeinsam mit meiner Mannschaft in der Regionalliga.
Vor 3 Wochen habe ich bereits im untrainierten Zustand einen Mannschaftswettkampf mitgemacht. Bei abschließendem Lauf war ich so fertig, dass meine Mannschaftskollegen mich schieben mussten. Das war die Höchststrafe und es erinnerte mich an mein zweites Triathlonjahr, als ich schon einmal in der ersten Liga in Gladbeck geschoben wurde. Das ist ein Gefühl, dass ich nicht mehr spüren will. Ich war im Ziel so fertig, wie noch nie nach einem Wettkampf. Zum Glück stehe ich jetzt wieder im Training und es ist am Wochenende ja auch kein Teamwettkampf

Sehe ich am WE jemanden aus dem Forum?