gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - rollentraining und ähnliches
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 21:57   #9
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von dasulf Beitrag anzeigen
wieviel ich trinken muss, merke ich schon, habe auch kein problem mit der dehydrierung. mein problem liegt er bei dem "WAS" soll ich trinken.

übrigens sind die 4h in planung, keine ahnung ob ich dabei eingehe. ich habe einfach zuviel gefuttert, und kann mir diesen winter nicht nochmal +5kg erlauben. fressen tu ich aber wie ein bär vorm winterschlaf, und zwar wie einer der größeren sorte.
ich möchte einfach über den winter mein gewicht halten, und somit was kalorienbrennendes extensives trainieren. da meine finanziellen möglichkeiten zur zeit bei null liegen, gibt es keine winterfeste radkleidung, und laufen ist eher ein orthopäisches problem, wenn es länger als 5km wird.
im sommer konnte ich häufiger mal 150-200km fahren (kein wirkliches training) und konnte mir so schön die gegend dabei anschauen, so daß es nie langweilig wurde. im winter würde ich das ja auch machen, aber das wetter ist leider öfter schlecht, als mir lieb wäre.

danke für die tips und links
dasulf
Wir haben auch etwas verrücktes vor. Da ich ja mit meiner Rolle in der Imagic Liga mitfahre und es dort für die Herbst / Winterliga 7 Rennen gibt, wollen wir (nicht alle) am 16.12. alle 7 Rennen am Stück fahren, sind ca. 210 Rollen KM, ungefähr 6 Stunden zu fahren. Kleine oder auch grössere Pausen sind aber erlaubt.

Mal schauen, was mein Po dazu sagt.

Gruss strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten