gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brutales Scheitern mit Ansage: von „0“ auf 226 in 4 Monaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 12:00   #63
bellof
Szenekenner

Benutzerbild von bellof

ich lebe noch (auch wenn sich das im Moment nicht so anfühlt)

also die Tips zum Thema Neo habe ich gründlich FALSCH umgesetzt... OK ich hab auf den korrekten Verschluss geachtet, aber natürlich hatte ich keine Vaseline mit und da ich dachte "Oh der HALS is so angegriffen jetzt nochmal scheuern ist doof" habe ich clever wie ich bin ein Pflaster drüber geklebt... Resultat dieses hat mir den Hals dann RICHTIG aufgescheuert... Naja habe gelernt und als nächstes is Vaseline dran.

Leider ist diese Erfahrung schon über eine Woche her - war wieder in Lagen und habe eine komplette Runde brav hinter mich gebracht - ohne Panikattacken.

An den darauf folgenden Wochenende war ich nochmal 180k auf dem Rad unterwegs - also eigentlich alles ganz toll, tja wenn ich nicht seit Montag völlig flach liegen würde: Fieber, Hals-, Kopf und Gliederschmerzen... das ganze Programm. Zusaätlich wird der Kram auch nicht wirklich besser. An Training oder Arbeit ist noch nicht mal zu denken...

So genug gejammert ich gehe zurück ins Bett
Gruß
Bellof
bellof ist offline   Mit Zitat antworten