Zitat:
Zitat von Hafu
Begründung?
|
Es ist Business! Mit allen Mechanismen.
Mal noch ein Punkt, der nicht böse gemeint ist:
Die Challenge hat solange an ihrem "We are family", "We are triathlon" und "Wir sind die Guten" Image gebastelt, daß ihre spezifische Klientel aufheulen und die IM Fraktion sich die Bäuche halten würde, sollte Challenge "rein preislich" noch näher an den IM kommen...
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Können wir das Thema nicht diskutieren, ohne permanent Lagerbildung zu betreiben? Man kann doch eine Sache im Detail kritisieren, ohne im Ganzen gegen sie zu sein. Oder eine andere Sache loben ohne zum bedingungslosen Fanboy zu werden.
Grüße,
Arne
|
Richtig. Bei beiden gibt es Licht und Schatten, keine Frage.
Es ist gut für uns, wenn es möglichst viele Veranstalter gibt, Konkurrenz belebt auch hier das Geschäft zum Vorteil der Teilnehmer.
Aktuell sehe ich in Deutschland die Challenge Serie aufstrebend, zunindest geben sie auf allen Kanälen ordentlich Gas, ob es jetzt um das Profi-Starterfeld oder die Kommunikation mit uns geht.
Das gefällt mir außerordentlich gut.
IM hat z.B. die "neuen" Medien noch nicht für sich entdeckt, da ist die Kommunikation sehr sehr altbacken, spröde und unpersönlich...der merkbare Sparkurs des Eigentümers trägt nicht grade zur Euphorie bei...