Bei mir war heute ein "sozialer" Tag. Eltern und Freunde besucht bevor es wieder Richtung Königreich geht. Mein Schnupfen fand das gut (wo habe ich mir den eigentlich geholt???). Heute morgen war ich mit meiner Freundin im Fitnessstudio. Sie hat einen Bewegungstest gemacht. Als ich die Übungen gesehen habe, bin ich ganz schnell gegangen, weil wenn die Trainierin auf die Idee gekommen wäre, dass ich die Übungen auch mal machen soll, wäre es nur peinlich geworden.
Also 1h Kraft und Rumpf (inkl. 10+5 Klimmzuüge) und eine halbe Stunde Spinningrad.
Morgen wird eine größere Runde gelaufen und dann geht es am Sonntag auch schon zurück

.
Nächste Woche halte ich mich doch dann zur Abwechslung mal an meinen Plan. Die Puzzleteile müssen lansam ins Kunstwerk eingefügt werden, sonst hält es nicht.
Freue mich schon auf den Ernährungsbeitrag, weil ich da auch schon ein bisschen rumprobiert habe und da noch keine genaue Idee für Roth habe. Werde mir vor der Basephase mal das Testpaket von Sponser bestellen.
Werde bei Gelegenheit mal mein Konsum an Riegeln usw. während des Trainings hier reinschreiben und dann mal sehen, ob ihr es für zuviel haltet.