Zitat:
Zitat von mic111
Als ich aus dem Wasser kam, war mein Gesicht total angeschwollen und hat gebrannt wie Hulle
Im Wechselzelt hatten sie Fenistil-Gel da, aber das wirkt nicht.
Ein Bekannter erzählte mir dann, daß Rasierschaum auftragen und wieder abkratzen - am besten mit einer Plastikkarte - das einzige ist, was ein bißchen hilft.
Die Plastikkarte kann je nach finanzieller Situation die Visa-Goldcard sein, oder der DTU-Startpass vom letzten Jahr 
|
Lustig ist der Versuch, die Schmerzen mit Schaum und Karte einzudämmen. Wenn´s funzt - vorstellen kann ich mir das nicht.
Lustig ist gar nicht, dass Dir die Fresse gebrannt hat! Darauf habe ich echt gar keinen Bock. Wenn ich daran denke, was nach dem Schwimmen noch so alles ordentlich zu erledigen ist...
Also, sollten Feuerquallen in der Förde dümpeln, muss die Creme aus der Apotheke her. Ob die Biester da sind oder nicht, wird sich sicher schon ein oder zwei Tage vorher abzeichnen. Vielleicht sollten wir dann ein Tube für alle kaufen. Das macht allemal Sinn (IMHO).
Ich frag´ mal den Skalli vom Camping in Glücksburg. Der ist ein alter Hase, kommt von da und müsste sich demnach auskennen.
Bis dann und bleibt gesund.
Tom