So, meine ersten Trainingsstrecken habe ich mit dem Garmin ausgelesen. Nun muss ich mich nochmal mit dem Kartenhochladen beschäftigen. Da muss ich nochwas am Compi anpassen, damit das klappen kann... glücklicherweise habe ich ja hier privaten Computesupport
Heute morgen ging's zum Schwimmen. Es wurden so mindestens 2,6 km in 70 min. Gefreut hat mich, dass ich zum Schluss des Trainings 10x100 m in je 1:50-1:57 recht locker schwimmen konnte. Abgangszeit war 2:10. Die konnte ich also prima halten. So langsam kann ich also die Geschwindigkeit länger halten...
dann kann ich ja bald schneller werden.
Damit ich nicht schon um 4 Uhr aufstehen musste, wurde ich mit meinem Velo runter zum Training gefahren. So konnte ich heute abend schön nach Hause radeln. Es war sehr warm und schwül. In der Ferne grollte es schon, so habe ich einen Abstecher durch den kühlen Wald gemacht. Herrlich.
Pause mache ich heute mit dem Laufen. Nach 2 Tagen laufen bzw. auch Bahntraining ist das vielleicht besser. Obwohl ich das diesmal richtig gut vertragen habe.