gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 08:01   #932
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, was Ihr mit Euren Garmins anstellt
Ich nutz erfolgreich die kostenlosen Karten und hab meinen edge705 schon mit Iso geduscht ohne daß er das übel genommen hätte
glaub ich Dir - meins ist auch nicht wasserempfindlich und die Akkus hab ich seit Wochen nicht gewechselt. Benutze aber auch seit Wochen nur die Aufzeichnung und den Tacho.

letzten Samstag wollte ich "schnell" einen Track hochladen, ging aber nicht weil die Meldung kam, man könne nur 50 Punkte überspielen...

bei mir liegts wohl einfach noch immer daran, dass ich zuwenig Zeit hab um mich richtig mit dem Ding anzufreunden. Stundenlang zu planen liegt mir nicht, ich steig lieber aufs Rad und fahr los. Dazu kommt wohl noch, dass die Gratiskarten in D beliebt und verbreitet sind, währenddem in der Schweiz lieber Geld für "richtige" genaue Karten ausgegeben wird.

Ich war ja in einem Kurs und dort hat man uns erklärt, dass wir Schweizer von den Wanderkarten her extrem verwöhnt seien und wir uns nicht mit "Schnittmustern" wie im Ausland zufrieden gäben
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png

Geändert von Newbie (15.06.2011 um 08:16 Uhr).
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten