gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ITT Ferropolis 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 00:53   #245
Hellboy
Szenekenner

Benutzerbild von Hellboy

Für mich war es dieses Jahr das zweite Mal ITT Ferropolis (SD). Es waren besonders die Kulisse und die Strecke, die mich erneut gereizt haben. Leider war die Zuschauerzahl und die damit verbundene Stimmung bei den beiden Sonntagsveranstaltungen sehr ernüchternd. Nun gut, daran hat der Veranstalter nur bedingt Schuld. Die sehr geringe Teilnehmerzahl empfand ich ebenfalls als sehr schade. Die Schwimmstrecke bei der SD war sehr kurz abgemessen! Der Garmin hat nur 430m angezeigt. Auch meine Schwimmzeit spiegelt eine zu kurze Strecke wieder. Was mich allerdings am meisten gestört hat, war die Organisation rund um die Wechselzone. Jeder hat etwas anderes erzählt. An dem einen Eingang war die Wechselzone gesperrt, während 5m weiter die Sportler an ihren Wechselplatz gelassen wurden. Da herrscht Nachholbedarf!

Fazit: Ich hoffe das die Veranstaltung noch 2-3 Jahre durchhält und den Sprung schafft. In diesen Jahren würde ich trozdem weiter teilnehmen!

Gruß Alex
Hellboy ist offline   Mit Zitat antworten