gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 00:07   #738
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Heut hab ich doch tatsächlich mal Sport gemacht, oder besser ich habs versucht...

Weil ich heut sau spät erst ins Hotel gekommen bin, hat ich die Wahl zwischen nix machen oder laufen und dafür spät essen. Irgendwie konnt ich mich doch noch aufraffen laufen zu gehen.

Die Strecke hier is ganz leicht wellig und immer wenns hoch oder runter ging haben die Oberschenkel gezogen. Kurz vor meim geplanten Wendepunkt ging dann nix mehr, mein rechter Oberschenkel hat zu gemacht. Nichtmal die ca. 50m zum nächsten Schild zum dehnen waren nimmer drinnen. Ich hab dann erstmal versucht so n bissle zu dehnen, des war nix. Also bin ich zurück "gehumpelt", beim nächsten Hügel hat dann auch die linke Wade zugemacht. Irgendwann hab ich dann nochmal versucht zu dehnen, des ging dann irgendwie. Mit schmerzenden Oberschenkeln konnt ich zumindest wieder zurück gehen, also des hat dann sogar an gehen erinnert.
Insgesamt war ich dann fast 45 Minuten unterwegs, 15 hin und den Rest zurück.

Jetzt werd ich mal hoffen, dass des bald wieder besser wird und wenns morgen klappt vielleicht doch lieber ins Schwimmbad gehen.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten