gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Polar RCX5 Triathlon ab Frühjar 2011?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 15:39   #169
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von wodu Beitrag anzeigen
Beim ersten Druck auf die rote Taste (vorm schwimmen) öffnet sich das Menü "Starten". rechts mit up/down wählt man die entsprechene Sportart aus (z.b.schwimmen). Dann drückt man zum eigentlichen Start die rote Taste.
nach dem schwimmen ein kurzer Druck links unten und man ist erneut in dem Startmenü und wählt über up/down radfahren aus, rot drücken und weiter gehts. fürs laufen dann genauso.

als Ergebnis nach dem Wettkampf kommt gleich 1 Multisporteinheit raus, die bereits auf der Uhr sehr gut dagestellt wird und wenn gewünscht die einzelnen Sportarten einzeln darstellt. Es ist aber nur 1 Datei

Es kam noch die Frage, ob die Sensoren mit der RS800cx gehen. Ich hab sie selbst, speed,cad,laufsensor waren ja von der 800cx passt also. Der G5 an die cx hatte ich noch nicht ausprobiert, bin aber sicher, das das funktioniert. Den G5 wird man später auch einzeln kaufen können.
Wenn ich mir das so vorstelle, wie ich während des Wettkampfs in den Menüs up/down auswähle....die optimale Lösung wäre doch, wenn es vor dem Wettkampf eine Option Triathlon gäbe und dann nach jeder Teildisziplin automatisch auf Rad/Laufen umgestellt würde....vll ist es aber auch so ganz einfach
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten