gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten unter 25?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 19:05   #36
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Für mich ist das schwerste der zeitfaktor. Ich trainier ca. 13h/Woche. Das ist viel und neben dem Studium nicht immer so einfach. Aber ich könnt nicht mehr ohne =) Mit einem Mathestudium hab ich mir auch nicht das leichteste ausgesucht. Aber es geht schon, wenn man halt sonst nix mehr macht (fernsehen usw., was andere Menschen so machen). Ich hab halt nur 2 Hobbys, Triathlon und Mathe. Und das reicht dann auch.
Geht mir genau so, ich schreib zur zeit viele Klausuren und bin in der Hochtrainingphase für Frankfurt.
Irgendwie besteh ich alle Klausuren sogar gar nicht so schlecht. Aber ich sitze oft in Prüfungen und Rechne nur nach "Schema f" weil ich neben dem Aktuellen Training einfach keine Zeit & Konzentration habe den Stoff zu verstehen....das bricht mir das HERZ !!

Ich hasse wenig mehr wie Prüfungen bestehen wo ich das Thema nicht verstanden habe. Wenn man durchfällt hat man wenigstens die Möglichkeit es nochmal in Ruhe zu verstehen.
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten