gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reduced 2 Maximum - but how to continue?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 17:39   #18
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
FIP ist bei "Normalos" oberer GA1, mehr leider nicht.

haha, das glaube ich nicht, bei dem Aufwand. Dafür hätte 50% des Trainings gereicht.
Das mag Dich belustigen, finde ich nur so lustig nicht...
Sagen wir mal so: mein Keylimitter ist nicht so sehr Kraft oder Ausdauer sondern die Verdauung. Solange ich das nicht im Griff habe, brauch ich gar nicht von Subirgendwas träumen. Deswegen is auch die FIP so schwer vorherzusehen, weil ich quasi auf dieser Krücke gehe. Ich bin dabei, das in den Griff zu bekommen, dauert aber ein wenig. Es gibt Tage, da passts und da ist auch einiges drinnen, am anderen Tagen bin ich froh wenn ich ins Ziel komme. Hätte letztes Jahr einen guten Tag gehabt wäre 10 h niedrig drin gewesen, heuer sub10. Oba: Da Hätti und da Wari San scho long gstorbn...

Bzgl. FIP gefällt mir FIRPE besser, weil ich heuer so ganz ohne Puls trainiere und beim Laufen eigtl. seit dem HM auch nicht mehr auf die Pace schaue...

Mir ist die FIP auch ziemlich wurscht, weil kommt sowieso wie es kommen muss. Ich werde einfach beim Schwimmen Vollgas geben, beim Radfahren fast Vollgas und dann so laufen, dass ich ins Ziel komme. Soweit kann ich meinen Körper schon einschätzen. Die Zeit die dann rauskommt kann ich ja dann dividieren und dann hab ich meine verfi***te IP.

Insgesamt werd ich, um mir meine Frage nach dem Studium eurer Antworten selbst zu geben, die kommende Woche Rekom machen. Heut war ich noch 25k laufen, Pause tut jetzt e gut. Nextes WE werd ich Sa abend 150k@2000hm volle Knalle fahren und am nexten morgen 0600-0830 einen 30er volle Kanne laufen. Dazwischen werd ich Schwimmen, eine schöne MTB-Tour machen, mal locker laufen gehen. Kommende Woche seh ich dann weiter, vielleicht frag ich dann wieder hier nach ;-)

Lg und HERZLICHEN DANK, dass ihr Euch das antut ;-)

Nik

Geändert von niksfiadi (12.06.2011 um 19:40 Uhr).
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten