gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger sucht Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 01:04   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.661
Prinzipiell reichen die beide bis in die höchsten Ligen.
Dass Colnago als Edelmarke den Namen mittlerweile billigem Alugeröhr, das zudem noch aus der untersten Schublade von Shimano behängt wird, verleiht, iss ne Schande.
N Taiwan-/Chinarahmen mit Tiagra dürfts sicherlich schon deutlich unter nem Tausender geben, wenn nicht Colnago draufstehen muss.
Ehe nu all jene aufn Plan gerufen werden, die der Meinung sind, dass man fürn Tausender nach nem Schnäppchen mit ner Ultegra suchen sollte oder beruhigende Worte schreiben, dass ne 105er das Mindeste sei, jedoch auch schon vollkommen ausreichend sei, bekenne ich mich zum Bianchi. Die aktuelle Veloce schaltet wie sowas von nem Traum (nicht, dass die davor schlecht gewesen wär, aber im Moment iss die absolut sahnig) und wenn das Rad nu noch Celeste wär, würde ich sofort zu Fuss lospilgern, das Ding abholen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten