gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2011, 18:01   #350
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Teil 2 des GA Plans habe ich heute dann auch erfolgreich absolviert! Leider kam der Regen und die Gewitter ca eine Stunde zu früh, so dass wir nach 173km wieder zurück waren. Am Ende sidn wir zwei Mal nass geworden und haben uns untergestellt. Als Ausgleich bin ich dann im direkten Anschluss noch 3,5km gekoppelt, dass Essen war noch nicht fertig

Jetzt bin ich ziemlich platt und werde mit meinem Kleinen auf dem Sofa toben und die Beine hoch legen. Einen kurzen Abstecher zum Supermarkt muss ich bis 22.00 noch hinlegen, ob ich Treppe runter komme?! Morgen ist dann ein längerer Lauf über 2:30 geplant, meine Beine werden sich bedanken. Die Radrunde lief eigentlich recht gut, ich bin komplett vorne im Wind gefahren. Bei km 130-150 wars dann mal wirklich hart, da war wirklich Sturm von vorne angesagt. Danach konnte ich mich recht gut wieder erholen und bin recht entspannt zu Hause angekommen. Laufen war dann so lala! Wie immer mit 4:30 den ersten km losgefegt, aber dann bewusst auf das gemütliche LD Tempo runtergeschraubt! Beine waren gut, aber ich hätte bei einer längeren Strecke seeehr beißen müssen! Wichtig war wohl, dass ich heute wirklich ausreichend getrunken habe und sogar beim Radfahren mal gegessen habe

So, jetzt ruhe ich in Frieden! Wenns gut läuft, putze ich gleich auch noch meinen Hobel,....dann muss ich mich allerdings bis in den Keller schleppen!

Morgen also laufen und am Montag mal sehen! Ich würde noch mal gerne in den See springen, vielleicht finde ich Begleitung!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten