Zitat:
Zitat von trianov
Hi Lutz,
denk mal an die PN die bekommen hast. Darfst gerne etwas mit uns mitlaufen.
www.vondomzudom.de
|
Hatte auch drüber nachgedacht, aber bin jetzt ja hier unten in Wesel da ist das ne Menge Anfahrt und ich weiß nicht ob überhaupt 1 km zustande bekomme
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Und der Eintrag ist ein Skandal, zur Hälfte Copy-paste von hier weiter oben.
Verarschen müssen wir uns auch noch lassen vom Lutzinger!
Oder du machst kein Training und du schaust mal, ob du bei einem Triathlon als Helfer dabei sein kannst. Wasserbecher auffüllen, Schwämme aufsammeln, Gels anreichen.
Ist vll. grade genau das richtige.
Ansonsten kannst du Shangri-La aufmuntern, die hat grade ein tiefes Motivationsloch.
Jetzt in HAJ waren wir im Kanal schwimmen (ohne Neo) in dem der WK Sonntags stattfand. Temperatur etwa 21,5°. Was hat sie gesagt? Damals als ich zum Lutz in Wasser bin war es doch kälter oder? Die Geschichte ist auf jeden Fall ein Gedächtnismeilenstein für uns geworden.
/S.
|
Nee ist kein Skandal mein Lieber, da ich auch einige Leser habe die nicht hier verkehren, wollte ich mir die zeit ersparen es nochmal zu schreiben
Die Helfersache wäre vielleicht was, muss mal gucken wann Bocholt und Voerde sind, die sind hier doch gleich um die Ecke..
und Sandra

das Wasser damals war viiiiiel kälter, auf der Tafel stand 20 Grad und das war mit Sicherheit gelogen..
Zitat:
Zitat von arist17
ich denke, du bist reif für ein date mit Karolina 
|
Ist das ein anrückendes Sturmtief oder so?