gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 17:37   #132
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Gut, alte Wechselzone - krieg ich hin!

Boah, heute war der "längere" Lauf echt hart - vor allem mental. Sogar gefühlt härter als das Wettkampf-nahe Koppeln am Wochenende in sengender Hitze

Einerseits fühl ich mich die ganze Woche schon ziemlich schlapp mit so ner Art Beton im Magen, und hatte vor allem gestern das Gefühl, krank zu werden.
Heute gings gefühlt besser, der Lauf sollte vor allem locker sein, ca. 80min lang. Ich muss noch erwähnen, dass ich mir für die längeren Läufe nen stabileren Schuh gekauft hab, der sich im ersten Test ok anfühlte. Heute hatte ich eher das Gefühl Blei in den Sohlen zu haben und es wollte nie so richtig locker-flockig werden. Dazu kam noch der Sod-Nachbrenner durch die Wurst "Curry-Art" heut Mittag in der Kantine. Und zu guter Letzt musste ich mehreren Attacken durch das am Rhein ansässige Federvieh ausweichen. Ich dachte echt, die wollen mich fressen!

Muss wohl auch mal solche Tage geben. Mal schauen ob ich es heute trotzdem noch zum Schwimmtraining schaffe...aber muss ja

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten