gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 12:28   #1594
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Ich möchte mich noch ganz herzlich fürs Mitfieben und Gratulieren bedanken.
Ich habe das Wochende in vollen Zügen genossen und hatte viel Spass mit Nina und all den anderen die ich im Kraichgau getroffen habe!
Zum Rennen selbst gibt es nicht viel zu berichten:es ist ein Heimrennen,das ist nun zum 3 Mal bestritten habe.

Morgens wurde es schon recht windig und entsprechend schaukelig war es auf der Schwimmstrecke-trotzdem konnte ich mich hier verbessern.
In beiden Wechselzonen ließ ich mir dieses Mal Zeit,da es für mich ja nur ein Vorbereitungswettkampf für Roth war.

Das Radeln ging flott voran und ich hatte ein starkes Gefühl und dacht ,dass ich schnell unterweg sein müsste-doch weit gefehlt,durch den Wind auf der strecke habe ich mehr Zeit als erwartet liegen lassen und schnitt insgesamt schlechter als das Jahr zuvor ab....

Mein Trainer hatte mir den Rat gegeben beim Laufen rauszunehmen und als ich auf die Laufstrecke kam,dachte ich mir ,dass es sich von selbst erledigt.....es war so heiß wie noch nie zuvor und ich litt wie alle anderen.
Verpflegungsstationen nutze ich nur um mir Wasser überzuschütten-ich laufe immer mit Laufgürtel und so kann ich dann unterwegs trinken wenn es passt.

Irgebwie bin ich aber wohl geraßt wie noch nie und hatte mein Laufzeit um mehr als min im Vergleich zum Vorjahr unterboten.
Ich bin ziemlich mit tunnelblick und fokussiert gerannt und habe nicht viele Gesichter die mich angefeuert haben wahrgenommen....
Letztendlich konnte ich mit 4 Zeitverbesserung ins Zeil laufen und war heilfroh dort angekommen zu sein!

ich so schnell wier möglich wieder zur Laufstrecke um Andy noch zu treffen und mich bei meinen Suppotern zu bedanken und um Nina auf ihrer letzten Runde nochmal anzufeuern.

Kraichgau ist eine Reise wert,toller See,geile Radstrecke und die Laufstrecke geht auch irgendwie-vorrausgestzt man überzockt nicht,wie es viele Männer machen-
wir sind ja Frauen und fahren mit Hirn und da passiert sowas nicht und entsprechend entspannt können wir ja noch laufen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG9473.JPG (122,3 KB, 80x aufgerufen)
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten