Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer
sorry tobi_nb, aber du musst es ja nicht lesen.
|
Ich les gern hier mit, und ich hoffe auch, dass ein ernstes Resultat rauskommt. Allein mir fehlt der Glaube, dass es über diesen Weg geht.
Ich kenne trimuelli nicht und unterstelle erstmal, dass er kein Spinner ist, der die Plattform benutzt um sein EGO aufzupolieren, bzw. ein Blog braucht um seine Motivation anzukurbeln. Weil beides wird (i.mA.) nicht zum gewünschten Resultat führen.
Nein, wenn er wirklich ein gutes Ergebnis erzielen will, bringt ihm die Frage nach Trainingstips im Forum gar nichts.
Er bekommt 10 verschiedenen Ideen von 12 verschiedenen Leuten. Ein Tip besser als der andere. Hier werden sogar Tips gegeben, an welchem Tag was gemacht werden soll, ohne zu wissen ob Trimuelli an dem Tag überhaupt dazu Zeit hat. Und das Ergebnis: Es werden die dollsten Pläne geschrieben und er braucht schon ne Woche vor'm PC um die ganzen Infos auszwerten. "Geh mehr Laufen..., nee, geh meh Radfahren...ach nee, kein tapern usw.usw. Das macht einen doch knülle.
Daher ganz ernst gemeint:
PC aus und Sport an, und wenn wirklich Tips, dann von
EINEM (Fuxx, Arne, Docpower, dude usw.) per PN. Und die dann konsequent durchgezogen.
Damit sehe ich die besten Chancen auf <9h.
Und sollte doch erstens zutreffen, lese ich gern diese Freakshow weiter.