gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Schweiz: In 5 Wochen sub 9?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 09:56   #51
trimuelli
Szenekenner

Benutzerbild von trimuelli

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ich finde auch viele kleine Läufe und einen langen+Endbeschleunigung und soviel und so hart wie möglich Rad am besten. Setz Dir ein km-Ziel für die 5 Wochen.

Beim Laufen würd ich nicht zuviel herummachen. Einfach amap knapp über LDWK-Tempo.
Bei langen Läufen bevorzuge ich crescendo-läufe. das kommt aber fast aufs gleiche. der enbeschleunigungsvorgang fängt schon am start an und zieht sich bis zum ziel

Rad-km-ziel setze ich mir nicht. die entäuschung wäre zu groß, wenn ich das ziel nicht einhalten kann. jedoch werde ich so viel fahren wie es körper und zeitbudget erlauben.

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Dann ist das aber deine beste Disziplin. Ich hoffe mit einem 3:25 Marathon für Sub-9:30.

Wir könnten in einem ähnlichen Zeitbereich unterwegs sein, zumindest so wie ich die Umfrage ausgefüllt habe

Felix
Aha, du füllst also die umfrage so aus, damit du einen laufpartner findest. du versuchst sicher gleich das forum zu überzeugen, dass deine Zielzeit eine realistische zeit für mich ist....und schwubdiwub kann ich gar nicht mehr anders und muss mich der mehrheit fügen, damit nicht alle nach dem rennen mit ihrem tip falsch liegen

P.S. Würde mich freuen, wenn wir uns auf der laufstrecke finden würden und uns gegenseitig pushen!