gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 14:11   #1092
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Ich glaube so langsam öffnets mir die Augen,
entweder: enter the next Level!
oder: Gaudi-Ironman!
Also ich finde, dass Du Dein Potential auf Deinem aktuellem Level zumindest mal ausschöpfen solltest und das sind sicher keine 9.02! Ich kann mich des Verdachts nicht ganz erwehren, dass einige hier einfach nicht gerne sehen würden, dass Du tatsächlich eine 8.40 hinlegst; aber der Eindruck täuscht sicher nur...

Sicher treibt Dich doch auch der Gedanke um an einem besseren Tag zu zeigen was geht. Warum damit bis zum nächsten Jahr warten, wer weiß, was in 2012 für Dich Priorität hat. Nimm die Pläne von FuXX, die sind soweit ich sie kenne, ziemlich auf dem Stand der Dinge. Danach kannst Du auch mal wieder experimentieren, weil Du Dich besser kennst und weißt was so geht.

Warum nicht mal als Alternative einen gut organisierten Wettkampf wie die Challenge Barcelona machen? In Deinem Bereich hast Du mit Lutschen eh nichts am Hut und ob die Distanzen passen kann Arne sicher sagen. Ich denke, dass Du vom Wettkampf eher profitierst und an Deine Grenzen gehen kannst, als dass es Dich in schwierigen Momenten runter zieht. Und mach eine MD drei Wochen vorher als Test.

Ich fand den Beitrag gut, der vorgeschlagen hat, Deine Ernährung auf ein neues Level zu heben, ohne gleich Paleo zu machen. Mach Dir lieber eine Liste von Dingen, die Du nicht mehr auf Deinem Speiseplan haben willst und Produkte die Du essen darfst/willst/magst.

Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied und Du hast nichts davon, wenn Du in vier Bereichen 120% gibst und einen anderen vernachlässigst. Das ist mE am Sonntag passiert und daher in Summe nur 90% rausgekommen; daher beim nächsten mal in allen Bereichen 99% und Du bist auf dem neuen Level!

Geändert von Vinoman (08.06.2011 um 14:16 Uhr).
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten