|
die leistungsentwicklung anhand der gesamtzeit auf der LD zu beurteilen, ist doch immer augenwischerei. ausserdem ist ja bekannt, dass männliche, vollgedopte radprofis zeiten um 10h machen, wenn sie nicht für den marathon trainieren.
CS kommt auch nicht vom laufen, eine gewisse zurückhaltung auf dem rad bei den ersten LD-en bei fehlendem laufhintergrund beweist höchstens ein bisschen intelligenz, aber wohl kaum mangelndes talent. tatsache ist, dass CS sowohl im schwimmen als auch im radfahren ziemlich gut war.
kann mir mal ausserdem einet erklären, wie ich mit gleichviel training und gleichem wettkampfpuls in 1 jahr 51 minuten schneller werden konnte?
meine vermutung: ich bin noch nicht in der nähe meiner leistungsgrenze. warten wir mal ab, ob chrissie nicht vielleicht mal konkurrenz bekommt im 8:30-8:20-bereich. nicht von mir, aber von CS.
ich möchte mit meinem posting nur aufzeigen, dass man die sache aufgrund der fakten auch anders sehen kann.
|