Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich versteh ja bis heute nicht, warum der Dude hier so einen götterähnlichen Status geniesst. Was kann der?
Er ist halt einfach am kompromisslosesten mit seinen Kommentaren und es scheint, als würden alle die Hosen voll haben. Aber der ist doch nur ein Teil dieses Laientheaters! So macht man ein Medium groß! Und das ist ja auch gut so! Genauso wie sich ja auch RTL über die Zuschauermassen freut. Ganz entspannt, das ist alles nicht real.
...
|
Ein Forum besteht aus 2, maximal 3 Göttern, vielen Prinzen, die den Göttern gerne wohlwollend entgegetreten oder genau dagegen gehen und selbst gerne Götter werden wollen. Dann gibt es Sachneutrale, Schwätzer und "Wirhabenunsallelieb"-User. Irgendwo geistert dazu eine Studie rum. Ich selbst stufe mich zu den sachneutralen Schwätzern.
dude ist nun mal ein Gott, weil es so sein muss. Wenn dude hier rausgehen würde...das kann sybenwurz nicht alleine schaffen, das Forum würde kleiner werden. Arne ist der Hausherr, quasi Godfather aber er darf nie als Gott auftreten.
dude ist ehrlich aber polarisiert dadurch mit seinen Aussagen. Auch wenn er hier provoziert und Ben das richtig erkannt hat, eigenartigerweise behält er meistens langfristig recht.
Ich würde hierauf wetten:
Zitat:
|
Zitat von dude
Zur "Diagnose": Du bist noch eine plausible Erklaerung schuldig, warum es bloss eine 9:02 war. "Ich konnte mich nicht zu mehr motivieren, wollte nur noch gewinnen" faende ich zB eine nachvollziehbare Aussage.
|
Aber vll. bin ich doch blos ein speichelleckender Prinz?