gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2011 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 09:14   #553
V-lee
Szenekenner

Benutzerbild von V-lee

Daumen runter

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Habe ich das richtig gelesen?
19,90 Euro für 1 Foto im Download.
Da müßten die Fotos ja weltmeisterlich sein und die Nachfrage extrem groß. Ersteres ist zu verneinen, letzteres kaum vorstellbar.
Zur Info für mögliche Ersttäter:
Das wäre mit Abstand das hochpreisigste Angebot, welches ich bisher im Triathlon gesehen habe.
Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
...hatte schon vergangenes jahr versucht in verbindung mit vorsichtiger kritik an motivwahl und (vorallem) preisstruktur, ne empfehlung für nen anderen dienst abzugeben, den ich persönlich bisher immer ziemlich gut fand: sportograf.com

hier die antwort von damals:

Hallo Volker,

danke für deine Mail

Wir haben in den letzten Jahren auch schon mit anderen Fotodiensten zusammengearbeitet doch wir müssen die Kooperation auch aus Sicht des Veranstalters betrachten,und genau an der Stelle hat Marathonphoto.com für die gesamte Challenge Familie ein sehr gutes Konzept vorgelegt,
was uns letztendlich dazu veranlasst hat die Lizenzrechte für die Athletenfotos an Marathonphoto.com zu vergeben. Leider haben wir auf die Preisgestaltung von Marathonphoto keinen Einfluss.

Ich werde aber dein Feedback zum Thema Motivwahl usw.. an Marathonphoto weitergeben.

Mit sportlichen Grüßen / Yours in sport

...das mit der "feedback-weitergabe" hat offensichtlich nicht funktoniert bzw. nicht gefruchtet... für mich gilt daher: marathonphoto.com einfach abhaken und bei veranstaltungen wo die dabei sind, von vornherein auf private schnappschüsse setzen...